Willkommen bei www.yamaha-fz1.de

Ich begrüße alle Besucher auf dieser Page,
ganz besonders aber alle FZ1 Fan´s und die, die es werden wollen.

ENTER
ENTER

 

Besucher seit 28.11.2006
Letztes Update 23/09/2010


Auf diesen Seiten möchte ich soviel wie möglich über Ducati, ganz speziell aber über die 900 SS ab Bj. 1990 ins Internet stellen. Ich bin über jede Info sehr dankbar, wie z. B. die richtige Reifenwahl, Laufleistung des Motors, oder auch Deine eigene Meinung mit allen Vor- und Nachteilen über das Motorrad.
Einige Texte auf dieser Homepage sind von anderen Seiten kopiert. Sollte einer der Verfasser etwas dagegen haben, bitte eine kurze Mail und ich werde sie entfernen.
  Alle Angaben erfolgen selbstverständlich OHNE GEWÄHR.
Meine Datensammlung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder auf Fehlerfreiheit. Ich übernehme auf keinen Fall die Haftung für irgendwelche Schäden, Folgeschäden oder Verluste - gleich welcher Art - die durch die Anwendung oder Benutzung veröffentlichter Informationen und / oder Dokumente entstehen. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die genannten Firmen- und Markennamen sowie Produktbezeichnungen in der Regel marken-, patent- oder warenzeichenrechtlichem Schutz unterliegen.

Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage.
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich habe auf dieser Homepage verschiedene Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links.

 

ENTER